Mit dem Zauber der
Hypnose zur Veränderung!

Schlaues Marketing by Thomas Sommer – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Portrait

Hypnose für Kinder

Kinder sprechen auf Hypnose ausgezeichnet an, und haben viel Freude und Spaß an der Hypnosearbeit. Hypnose bei Kindern wird durch eine Art des „Zauberns“ eingesetzt.

Da Kinder noch unvoreingenommen gegenüber Hypnose sind, können sie sich besonders gut darauf einlassen.

Kinder begeben sich gerne in Traum- oder Phantasiewelten, wo sie ihre Wünsche, Träume und Glücksgefühle erleben.

Daher wende ich in der Hypnosearbeit spannende, phantasievolle Geschichten, Rollenspiele und Visualisierungen altersgerecht bei Kindern und Jugendlichen an.

In spielerischer Weise wird das Vertrauen des Kindes hergestellt. Dadurch kann ich mit meinen kleinen Klienten eine abenteuerliche Reise zum Unterbewusstsein antreten.

Wichtig ist auch, dass das Kind einen Veränderungswunsch haben muss, nicht die Eltern!

Hypnose ist eine tolle, kreative Lösung bei vielen großen und kleinen Problemen, mit denen Kinder und Jugendliche konfrontiert werden.

Eine positive Einstellung beider Elternteile ist für den Erfolg besonders wichtig!

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 0664/2324638

Helga Cellnigg – Hypnose für Kinder und Erwachsene – Imagebild

Anwendungsmöglichkeiten

  • Bettnässen
  • Entspannter Schlafen (keine pathologischen Schlafstörungen)
  • Förderung von Aufmerksamkeits- und Konzentrationsleistung
  • Nägelbeißen
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Selbstwert – Selbstbewusstsein- Selbstheilungskräfte steigern und stärken
  • Unterstützung bei schulischen Problemen (Lernprobleme, Prüfungen)
  • Stottern
  • Stressbewältigung
  • uvm.

Gerne lade ich euch auf ein kostenfreies Informationsgespräch bei mir ein, um alle Fragen zu klären.

Bitte beachten:

In einem Vorgespräch lege ich großen Wert darauf, viel über das Kind zu erfahren, bzw. auch sein Vertrauen zu gewinnen.

Der gute Kontakt zu den Eltern ist mir sehr wichtig – nicht nur vor der 1. Hypnosesitzung, sondern auch danach, da die Eltern die Veränderung beobachten und mir darüber Rückmeldung geben können.

Helga Cellnigg – Hypnose für Kinder und Erwachsene – Imagebild

Ablauf

Vorgespräch und Aufklärung der Eltern über Hypnose – Veränderungswunsch bzw. Problem wird erarbeitet – mit ...

... anschließender Hypnose-Sitzung.

Dauer: ca. 1 bis 1,5 Stunden

Telefonische Begleitung nach Hypnose: Feedback über Veränderung

Preis: Einmalige Sitzung 75,-- Euro

Jede weitere Sitzung ebenfalls 75,-- Euro

Je nach Thema kann es auch sein, dass es wieder zum Vorschein kommt – melde dich in diesem Fall einfach bei mir.

Wichtiger Hinweis!

Ich hypnotisiere nur gesunde Menschen, keine psychische Erkrankungen, Traumata und Depressionen.

Bei Herz-Kreislauferkrankungen, Epilepsie und Schmerzpatienten führe ich keine Hypnosesitzung durch.

Bei alkohol- oder drogenabhängigen Menschen führe ich ebenfalls keine Hypnosesitzung durch.

Termine nach telefonischer Vereinbarung: 0664/2324638

Scroll to top