Über mich –
Helga Cellnigg

Schlaues Marketing by Thomas Sommer – Positionierung Personal Branding Kommunikation - Portrait

Hallo, ich bin Helga Cellnigg!

Ich bin ein echtes Mühlviertler Kind, wo ich das Glück hatte, in einer intakten Natur, umgeben von viel Wald und guter Luft aufwachsen zu dürfen.

Ich wohne in Weitersfelden, bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter.

Ich liebe die Natur von Kindesbeinen an, und dieses Aufwachsen, vor allem im „DRAUSSEN“ hat mich als Kind stark geprägt: glücklich sein zu können, träumen zu dürfen, ohne Sorgen, mit Liebe, Sicherheit und Selbstwert heranwachsen zu dürfen.

Dieses unbeschwerte Aufwachsen möchte ich Kindern durch Hypnose zukommen lassen. Und auch du als Erwachsener kannst durch Hypnose wieder in dieses Bewusstsein hineinfinden.

Mein feines Gespür und meine Empathie ermöglichen mir bei der Hypnosearbeit, eine vertrauensvolle und wunderbare Verbindung zu meinen Klienten aufzubauen.

Dabei gehe ich natürlich ganz auf eure Wünsche und Veränderungen ein.

Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit verschiedenen Energietechniken, der belebten Natur und dem Menschen. 2020 folgte der nächste Schritt: die Ausbildung zur diplomierten Hypnosetrainerin/Coach.

Somit kann ich kleine und große Menschen noch intensiver auf ihrem Weg zur gewünschten Veränderung begleiten.

Helga Cellnigg – Hypnose für Kinder und Erwachsene – Imagebild
Scroll to top